Frohe Weihnachten

Ein einsatzreiches, anstrengendes und vor allem aber auch erfüllendes Jahr 2021 mit vielen Einsätzen neigt sich dem Ende zu. Neben den „normalen“ Einsätzen konnten wir auch in diesem Jahr wieder unseren Mitmenschen erfolgreich helfen. Sowohl bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie als auch bei der Milderung der Folgen der Flutkatastrophe im Ahrtal.

Wir möchten uns sehr bei unseren Helfern für diesen unermüdlichen Einsatz bedanken.  Es war wirklich nicht leicht diese Leistung zu erbringen, zumal auch in diesem Jahr die Ausbildung, durch Corona, nicht immer so möglich war wie wir uns das alle gewünscht hätten. Dennoch haben sie alles gegeben, um den Bürgern das Leben zu erleichtern. Vielen Dank dafür.

Ein weiterer großer Dank gilt den Familien und Angehörigen, die immer das Verständnis und die Unterstützung für ihre THW-Helfer hatten.

Nur durch die Unterstützung der Familien, Freunde und natürlich der Arbeitgeber ist eine Organisation wie die unsere überhaupt möglich. Wir danken Ihnen allen, ohne Sie wäre unsere ehrenamtliche Arbeit nicht möglich.  

Gerade an diesem Fest denken wir auch an die Menschen, die leider nicht mehr bei uns sein können.

Wir wünschen allen schöne und besinnliche Weihnachten mit euren Familien

Euer Ortsverband Heidenheim